FAQ - Zahlung

1. Wie kann ich die Beratung bezahlen?

Es besteht die Möglichkeit per PayPal oder per Banküberweisung zu bezahlen.

Die Buchung via PayPal kannst du direkt bei der Buchung auswählen. Alternativ kannst du den Betrag auch über die "Geld senden Funktion" über PayPal an meine

Mail-Adresse: info@medium-chantal.de schicken. 

Bitte habe Verständnis dafür, dass nur Vorabzahlungen akzeptiert werden.

 

 

2. Ich möchte per Banküberweisung zahlen. Wo finde ich die Bankdaten?

Die Bankdaten lauten:

Medium Chantal
IBAN: DE48 7601 0085 0108 7828 53
BIC: PBNKDEFF

Betreff: Datum und Uhrzeit der Beratung

 

Bitte sende eine Kopie der Überweisung per e-Mail an: info@medium-chantal.de

 

 

3. Ich habe einen Termin gebucht, aber leider kann ich ihn nicht wahrnehmen bzw. ich möchte ihn ändern. Bekomme ich mein bereits gezahltes Geld zurück?

Die Terminverschiebung kannst Du jederzeit über die Bestätigungsemail veranlassen. Für eine Planungssicherheit bitte ich jedoch bereits im Vorfeld die Termine gut zu wählen, da ein stornierter Termin evtl. eine Lücke bei mir hinterlässt.

 

Sollte ein Termin aus bestimmten Gründen nicht stattfinden wende Dich diesbezüglich per E-Mail direkt an: info@medium-chantal.de

 

Hinweis: Ein Anspruch auf vollständige Rückerstattung des Buchungsbetrag ist möglich,
                sofern der Termin 24 Stunden vorher von dir per Mail oder über die Schaltfläche
                in deiner Buchungsmail storniert wurde. Stornierst du innen 24 Stunden vor dem
                Termin erhältst du die Hälfte des Buchungsbetrag.