FAQ - Zahlung

1. Wie kann ich die Beratung bezahlen?

Es besteht die Möglichkeit per PayPal oder per Banküberweisung zu bezahlen.

Bitte habe Verständnis dafür, dass nur Vorabzahlungen akzeptiert werden.

 

 

2. Ich möchte per Banküberweisung zahlen. Wo finde ich die Bankdaten?

Die Bankdaten lauten:

Medium Chantal
IBAN: DE48 7601 0085 0108 7828 53
BIC: PBNKDEFF

Betreff: Datum und Uhrzeit der Beratung

 

Bitte sende eine Kopie der Überweisung per e-Mail an: laaser4@web.de

 

 

3. Ich habe einen Termin gebucht, aber leider kann ich ihn nicht wahrnehmen bzw. ich möchte ihn ändern. Bekomme ich mein bereits gezahltes Geld zurück?

Die Terminverschiebung kannst Du jederzeit über die Bestätigungsemail veranlassen. Für eine Planungssicherheit bitte ich jedoch bereits im Vorfeld die Termine gut zu wählen, da ein stornierter Termin evtl. eine Lücke bei mir hinterlässt.

 

Sollte ein Termin aus bestimmten Gründen nicht stattfinden prüfe ich gerne, ob ein Storno möglich ist. Bitte wende Dich diesbezüglich per E-Mail direkt an: laaser4@web.de