FAQ - Zahlung

1. Wie kann ich die Beratung bezahlen?

Es besteht die Möglichkeit per PayPal oder per Banküberweisung zu bezahlen.

Bitte habe Verständnis dafür, dass nur Vorabzahlungen akzeptiert werden.

 

 

2. Ich habe ein Angebot ausgewählt und möchte per Banküberweisung zahlen. Wo finde ich die Bankdaten?

Wenn Du ein Angebot in den Warenkorb gelegt hast und dann zur Kasse gehst, werden Dir die Bankdaten im Bestellabschluss angezeigt.

 

Zusätzlich erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail, in der die Bankdaten angegeben sind. 

 

Hier findest Du die Bankdaten ebenfalls:

Medium Chantal

IBAN: DE95 5901 0066 0271 5896 65
BIC: PBNKDEFF

 

 

3. Ich habe einen Termin gebucht, aber leider kann ich ihn nicht wahrnehmen bzw. ich möchte ihn ändern. Bekomme ich mein bereits gezahltes Geld zurück?

Bis zu 48 Stunden vor dem gebuchten Termin, hast Du die Möglichkeit den Termin kostenlos zu stornieren bzw. zu ändern. Hierfür klickst Du einfach auf den Link, der Dir in der Terminbestätigungen angegeben wurde. Solltest Du die E-Mail nicht mehr haben, sende bitte eine entsprechende Nachricht über das Kontaktformular.

 

Solltest Du den Termin ohne Abmeldung innerhalb von 48 Stunden vorher nicht wahrnehmen, hast Du keinen Anspruch auf Rückzahlung bereits geleisteter Zahlungen.