FAQ - Zahlung

1. Wie kann ich die Beratung bezahlen?

Es besteht die Möglichkeit per PayPal oder per Banküberweisung zu bezahlen.

Die Buchung via PayPal kannst du direkt bei der Buchung auswählen. Alternativ kannst du den Betrag auch über die "Geld senden Funktion" über PayPal an meine

Mail-Adresse: info@medium-chantal.de schicken. 

Bitte habe Verständnis dafür, dass nur Vorabzahlungen akzeptiert werden.

 

 

2. Ich möchte per Banküberweisung zahlen. Wo finde ich die Bankdaten?

Die Bankdaten lauten:

Medium Chantal
IBAN: DE48 7601 0085 0108 7828 53
BIC: PBNKDEFF

Betreff: Datum und Uhrzeit der Beratung

 

Bitte sende eine Kopie der Überweisung per e-Mail an: info@medium-chantal.de

 

 

3. Ich habe einen Termin gebucht, aber leider kann ich ihn nicht wahrnehmen bzw. ich möchte ihn ändern. Bekomme ich mein bereits gezahltes Geld zurück?

Die Terminverschiebung kannst Du jederzeit über die Bestätigungsemail veranlassen. 

 

Sollte ein Termin aus bestimmten Gründen nicht stattfinden wende Dich diesbezüglich per E-Mail direkt an: info@medium-chantal.de oder verschiebe ihn über deine von mir erhaltene Buchungsmail.

 

Hinweis: Ein Anspruch auf Rückerstattung des Buchungsbetrag besteht leider auch bei Stornierung nicht, daher wähle den Termin und den zeitlichen Punkt mit bedacht. Ich muss leider so vorgehen, da jede Stornierung natürlich auch bei mir eine Lücke hinterlässt, die ich manchmal eben nicht nachbesetzen kann. Da in der Vergangenheit dies auch oft kurzfristig erfolgt ist, habe ich mich zu diesem Vorgehen entschließen müssen.