FAQ

Wie kann ich einen Termin buchen?

einen Termin kannst du ganz unkompliziert über diesen link buchen, du gelangst automatisch auf meinen Terminkalender bei Terminland.

 

 

Wie teuer ist eine Beratung?

die genauen Preise kannst du auf meinem Kalender bei Terminland entnehmen.

 

 

Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

Du kannst bequem per PayPal oder per Überweisung auf mein Bankkonto (vor Beratungstermin) bezahlen. Meine Bankdaten lauten:

Medium Chantal

IBAN: DE48 7601 0085 0108 7828 53
BIC: PBNKDEFF

Betreff: Datum und Uhrzeit der Beratung



WelcheVoraussetzungen müssen gewährleistet sein?

da ich aus technischen Gründen keinen Service auf Festnetznummern anbiete, bitte ich dich bei der Terminbuchung deine Mobilfunk-Nummer anzugeben. Die Beratung biete ich über folgende Medien an:

  • WhatasApp (Telefonie) ©
  • Facebook Messenger ©
  • Telegram Messenger ©
  • Signal ©
  • Skype ©
  • Viber Messenger ©

fragt gerne nach, ich kann auch weitere Medien anbieten.

 

 

Wie läuft die Beratung ab?
du hinterlässt bei der Terminbuchung einfach deine Mobilfunk-Nummer und ich melde mich zur vereinbarten Zeit bei dir. Wenn ich dich anrufe, benötige ich lediglich deinen Namen. Bitte sage im Anschluss nichts weiteres, auch keine Fragen, ich werde dann deine Situation deuten und dir sagen, was ich sehe. Im Anschluss gehe ich natürlich gerne auf deine individuellen Fragen ein.



Ich habe einen Termin gebucht, diesen kann ich nicht wahrnehmen / möchte diesen verschieben. Wie kann ich dies machen?

Bis zu 24 Stunden vor deinem Termin kannst du deinen Termin stornieren oder verschieben. Dies kannst du über den link, der dir in der Terminbestätigung per Mail zugeschickt wurde. Beachte bitte, dass bei einer Stornierung zwischen 48-24 Stunden vor deinem Termin eine Ausfallentschädigung von 50 % anfällt.


 

Wenn du noch Fragen haben solltest, dann schreibe mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich werde mich umgehend mit dir in Verbindung setzen.