FAQ - Informationen über Termine

1. Wie vereinbare ich einen Termin?

Klicke unten auf den Button für Deine persöniche Terminreservierung. Beachte, dass hierfür ein neues Fenster für das Buchungssystem "Terminland" geöffnet wird.

 

Folge bitte den Anweisungen. Wenn alles korrekt bis zum Ende ausgefüllt ist, erhältst Du im Anschluß eine Bestätigung an Deine angegebene E-Mail Adresse.

 

2. Ich habe einen Termin gebucht, aber leider kann ich ihn nicht wahrnehmen (Storno) bzw. ich möchte ihn ändern. Was nun?

Bis zu 24 Stunden vor dem gebuchten Termin, hast Du die Möglichkeit den Termin zu stornieren bzw. zu ändern. Hierfür klickst Du einfach auf den Link, der Dir in der Terminbestätigungen angegeben wurde. Solltest Du die E-Mail nicht mehr haben, sende bitte eine entsprechende Nachricht über das Kontaktformular.

 

Bitte beachte:  Bei Stornierungen zwischen 48 und 24 Stunden vor dem Termin wird eine Ausfallentschädigung von 50 Prozent der Termingebühr einbehalten.

 

3. Ich habe nur eine kurze Frage, die weniger als 30 Minuten Beratung benötigt. Kann ich weniger oder gar nichts bezahlen?

Nein. Mediale Arbeit ist mit großer Anstrengung verbunden. Daher beträgt die kürzeste Beratungszeit durch Medium Chantal® 30 Minuten.