FAQ - Informationen über Termine

1. Ich habe ein Angebot ausgewählt. Wie vereinbare ich nun einen Termin?

Gehe bitte auf die Seite Termine. Im Terminland (eine neue Seite öffnet sich) buchst Du einen Termin. Wenn Du alles korrekt bis zum Ende ausgefüllt hast, erhältst Du im Anschluß eine Bestätigung an Deine angegebene E-Mail Adresse.

 

 

2. Ich habe einen Termin gebucht, aber leider kann ich ihn nicht wahrnehmen bzw. ich möchte ihn ändern. Was nun?

Bis zu 48 Stunden vor dem gebuchten Termin, hast Du die Möglichkeit den Termin zu stornieren bzw. zu ändern. Hierfür klickst Du einfach auf den Link, der Dir in der Terminbestätigungen angegeben wurde. Solltest Du die E-Mail nicht mehr haben, sende bitte eine entsprechende Nachricht über das Kontaktformular.

 

Bitte beachte: Solltest Du den Termin ohne vorheriger Rückmeldung innerhalb der 48 Stunden vorher nicht wahrnehmen, hast Du keinen Anspruch auf Rückzahlung bereits geleisteter Zahlungen.