FAQ - Buchungsanleitung

Um eine persönliche Beratung zu vereinbaren, gehst Du wie folgt vor:

 

1. Angebot auswählen: Wähle aus den unten aufgeführten Angeboten die Art und Dauer der gewünschten Beratung sowie das entsprechende Kommunikationsmittel aus, indem Du sie in den Warenkorb legst. Gehe dann zur Kasse und folge den weiteren Anweisungen.

 

 

2. Zahlung: Gib alle erforderlichen Daten ein, und Du wirst automatisch zu den Zahlungsmöglichkeiten (PayPal oder Banküberweisung) geführt. Nach Abschluss der Bestellung erhältst Du per E-Mail eine Bestätigung Deiner Beratung. Dort findest Du auch die Kontodaten für die Zahlung per Banküberweisung.

 

 

3. Nur bei Banküberweisung: Überweise den Betrag zeitnah und sende mir den Überweisungsbeleg an meine E-Mail Adresse: laaser4@web.de

 

Bitte beachte, dass Du keinen Anspruch auf einen Termin hast, sollte keine rechtzeitige Zahlung erfolgt sein.

 

 

4. Termin auswählen: Im Terminland findest Du alle verfügbaren Beratungstermine. Folge einfach den Anweisungen und gib bitte unbedingt Deine Telefonnummer bzw. Deinen Skypenamen an, denn nur so kann ich Dich an Deinem Wunschtermin erreichen.

 

Wichtig: Wird ein Termin nicht wahrgenommen oder später als 48 Stunden vorher abgesagt, hast Du keinen Anspruch auf Rückzahlung bereits geleisteter Zahlungen.